Menu Left Menu Right
0 Kommentare

Ab 11. September 2009 wird die deutsche Komödie “Mord ist mein Geschäft, Liebling” auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein.

Bild Mord ist mein Geschäft, Liebling ab 11. September auf DVD & Blu ray Bild Mord ist mein Geschäft, Liebling ab 11. September auf DVD & Blu ray

Neben hauptsächlich deutschen Schauspielern und Komikern, wie Rick Kavanian, Nora Tschirner, Christian Tramitz, Günther Kaufmann und Axel Stein spielen auch Bud Spencer und Franco Nero eine Rolle in der Gangster-Komödie.

Kurze Beschreibung:

Eigentlich ist Toni Ricardelli mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: “Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.” Doch eins fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige Frau. Sobald die Sprache auf seinen “exotischen” Beruf kommt, ist jede romantische Liaison beendet. Als Toni den Auftrag hat, den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo zu erledigen, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich prompt. Toni ergreift die Chance, in ihrer Nähe bleiben zu können: Er gibt sich als Puzzo aus und rettet damit gleich Julias Karriere. Doch seine Hochstapelei erweist sich schon bald als lebensgefährliche Mission …

Anbei findet ihr den Trailer:

Bei Amazon kann man die DVD für 17,95 Euro vorbestellen. Die Blu-ray bekommt man für 24,97 Euro. Auch eine Special-Edition mit 2 Discs gibt es für 23,97 Euro.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen:

Achtung!
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

17 OK: No backlinks exists