Menu Left Menu Right
0 Kommentare

Alle Mädels zwischen 8 und 14 Jahren aufgepasst! Der Disney Channel Deutschland sucht in einem Synchroncasting nach einer Synchronstimme für Disney´s diesjähriges Kino-Highlight zu Weihnachten “Küss den Frosch”.

Bild Disney sucht Synchronstimme für Küss den Frosch

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Gesucht wird die deutsche Stimme für die Rolle der kleinen Charlotte. Charlotte ist ein phantasievolles, aufgewecktes Mädchen aus New Orleans, das sich nichts sehnlicher wünscht als Prinzessin zu sein und einen Prinzen zu heiraten, wenn sie groß ist.

Alle Mädchen, die Interesse haben, können sich vom 17. August bis 13. September 2009 beim Disney Channel online unter disneychannel.de bewerben.

Dort gibt es auch mehr Informationen zum Ablauf und Inhalt der großen Synchroncasting-Aktion “Eine Stimme für Charlotte!”

Wir wünschen euch natürlich viel Glück beim Casting, falls ihr teilnehmt und hoffen, dass wir schon bald im Kino einen von unseren Lesern als Charlotte hören ;-)

Tags: , , , ,

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen:

Achtung!
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

17 OK: No backlinks exists